Wie kann man beim IPadOS den Hintergrundbild ändern?

5 Antworten

Du kannst auch einfach das Bild öffnen wenn es z.B ein eigenes ist Dann auf diesen Pfeil der nach oben geht (der dürfte unten links sein) und dann etwas runter scrollen und auf als Hintergrund

MollyZiege
Beitragsersteller

Aber Hintergrund gibt es irgendwie bei mir nicht.

Gehe bei Einstellungen auf "Hintergrund" und auf "Hintergrund wählen", dann kannst du dir ein Bild als Hintergrund auswählen

Hallo,

such dir ein Bild raus und drücke auf Festlegen als und dann auf Hintergrund.

Grüße

MollyZiege
Beitragsersteller

Wo ist Festlegen?

Hallo,

Alternativ zu den Bereits genannten Lösungen kannst du auch auf „Hintergrundbild“ drücken und dort einen Hintergrund auswählen

Grüße

MollyZiege
Beitragsersteller

Wo ist Dock?

Ich finde das irgendwie nicht.

Hadriwa  01.02.2021, 19:14
@MollyZiege

Probier mal oben in die Suche zu gehen und Hintergrundbild einzugeben

Hadriwa  01.02.2021, 19:27
@MollyZiege

Dann weiß ich nicht weiter bei mir am iPad (mit aktuellen iPad os) gibt es dass

Scheint wohl ein schul iPad zu sein oder anderweitig gesperrt zu sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.