Wie kann man beim Gigaset SL 930 die Anrufe auf mein Handy weiterleiten?

2 Antworten

Zuerst wäre es ratsam, die Bedienungsanleitung zu lesen:

http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/CustomerCare/Manuals/SL9x/SL930A/A31008-M2311-B101-1-19_22-01-2014_de_AT-DE-LU.pdf

Auf den Seiten 28 und 29 steht was zu den Netzdiensten, diese sind abhängig von Deinem Provider.

Du hast das SL930 ja sicher an einem Router, z.B. einer FritzBox, angeschlossen. Auch dort kannst Du eine Rufumleitung zum Handy einrichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

kiri23
Fragesteller

alles schon gelesen und ausprobiert, ohne Erfolg aber danke trotzdem.

funcky49  22.07.2016, 23:50
@kiri23

Auch eine Umleitung im Router funktioniert nicht?

kiri23
Fragesteller

Nein.. das Display ist total abgeändert.. könnte sein, dass di Funktion heraus genommen wurde?

funcky49  23.07.2016, 15:01
@kiri23

Mehr kann ich Dir zu diesem Thema nicht raten.

Das ist mit jedem Telefon möglich. Gebe: *21*Handynummer# in das Telefon ein. Die Umleitung wird wie ein normaler Anruf in ein Handynetz abgerechnet, ohne Billigvorwahl 19 - 21 Cent pro Minute.