Wie kann man bei www.unitybox.de eine Lesebestätigung einbauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst über deinen Web-Login nur eine Sendebestätigung anfordern. Dafür gibt's ein Kästchen zum anklicken unter dem Mailtext. Die Bestätigung wird aber nicht verschickt, wenn der Empfänger die Mail öffnet, sondern wenn sie auf dem Empfängerserver ankommt.

Für die Lesebestätigung empfehle ich die Verwendung einer lokalen Anwendung, Outlook bspw. kann das. Aber das ist ja nicht die Frage ;o)