wie kann man bei Word diese bekloppten zeichen die aussehen wie "P" wegmachn die nerven .=(?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Formatierungszeichen, die Dir bei der Texteingabe helfen, wo Du gerade mit dem Cursor stehst. Wenn sie nerven, gehe unter Extras, Optionen, Formatierungszeichen und deaktiviere das Kästchen alle.

Diese "bekloppten" Zeichen nennt man Absatzmarken (die, die wie in verkehrtes P aussehen) und sind so ziemlich die wichtigsten Formatierungszeichen überhaupt. Vorallem bei längenen Texten fast überlebenswichtig. Wer mit denen nicht arbeiten kann/will, sollte lieber im Keller schauen, ob da noch die gute, alte Schreibmaschine steht... Ansonsten - oben in der Symbolleiste ausschalten, wenn nicht vorhanden einblenden und dann ausschalten. lg ronnie

Gamer999
Beitragsersteller

(rofl) ahhahahahahah lol lol echt als i deine antwort gelsen hab konnte i bnet mehr aufhören zu lach nhahahhahehehhahah

da gibts oben in der leiste so ein zeichen wo dieses P drauf ist..da musst du drauf drücken