Wie kann man Bei WolfQuest einen Partner bekommen?

5 Antworten

Hallo :)

ich bin lilly uns spiele wolfquest mein leben gerne. Ich kann dir also alles erklären, also ich persöhnlich mache das immer so: ich laufe zum ersren territorium dann zum zweiten dann zum dritten, irgentwann tötest du einen wolf und dann kommt so eine nachricht, und danach such dir einen wolf aus, wenn du ein weibchen bist dann musst du dir ein mänchen suchen und auch andersrum.

Ps: du musst multiplayer spielen das macht spaß :)

hallo also du must in die revire der anderen wölfe gehen und dann wenn bei einen wolf steht hello there muss du da drauf klicken und du fiendest die wölfe in dem du im revir v klickst und dann siehst du die gelben markirten stellen und dennen muss du denen folgen deine jasmin110

Hey :)

du musst um den kreis herum laufen ( bei den lilanen dingern) also ,einmal im kreis,dann steht,das du dispersial iwas suchen musst. dann eghst du wieder zu einem wolf,und guckst,ob der dispersial ist. wenn nicht,dann geh weiter.

-chucky-

Also du musst erst einmal in die Reviere von den anderen Wölfen gehen und dort dann mind. 1 mal mit dem wolf kämpfen.Dann gehst du aus den revier wieder raus, und in den revieren kannst du dir dann auch einen partner suchen.Bei weiteren Fragen kannst du auch hier drauf gehen : http://wolfquest.square7.ch/wbblite/index.php?sid=das ist das neue deutsche Forum.

lg

Hi Also es gibt drei Wolfreviere ( die roten landschaften auf der karte ). Du musst dann in eins reingehen und einen wilf suchen ( das kannst du wenn du auf v drücken und dann musst du die gelben spuren folgen dann kommt da ein wolf den musst du besiegen das machst du in allen wolfrevieren . dann musst du wieder in eins gehen und der wolf ist dann single mit den musst du dich befreunden Ich hoffe ich konnte dir helfen !