suche ein spiel wie wolfquest

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Feral Heart! Da muss man zwar kein Futter suchen, man kann aber seinen eigenen Chara erstellen, Wolf oder Raubkatze. Da gibt es viele verschiedene Fellzeichungen, Mähnenformen(z.B. nen Irokesen oder nen Eyecoverpony, Rückenmähne usw.) Man kann den Köper und die Proportionen anpassen und einfärben, von natürlich bis quietschbunt. Is ein tolles Game, bin da auch registriert! Und es ist 3D. Man kann auch chatten. Man muss sich das Spiel selber downloaden und sich auf der Website anmelden. Und das is alles vollkommen kostenlos, wirklich. Guck ma rein, mein Username ist Rocket from GDW(steht unter dem Namen des Characters.) Oh, und außerdem kann man sich da seine eigene Landschaft entwickeln, in der man rumlafen kann, so wie Wetter und eigen entworfene Charakter. Wenn man damit nicht genug hat, kann man mit dem Fotobearbeitungsprogramm auch selber eigene Fellzeichungen entwerfen. Ich hoffe, das hilft dir, hier mal der Link zur Seite, mit Downloads, Registrierung und allem drum und dran:

http://www.feral-heart.com/

mausilove24  01.06.2016, 14:37

wie geht das ich kann kein english blos wenn ich auf downloards gehe und auf downloards windows kommpt eine neue seite nicht das das viren und so sind

endless Forest,Fly like a bird 3,Impressive World,I predator alle kostenlos man und ist ein Tier

ne sowas mein ich nicht ich meine so etwas wo man das tier ist und man halt futter suchen muss und so.....................muss aber nicht so sein ;-))also kommt schon wo bleiben die tollen vorschläge xD