Wie kann man bei "Viagogo" erworbene Ed Sheeran-Tickets umpersonalisieren?

1 Antwort

Du als Nachkäufer kannst da leider nichts tun. Umpersonalisierung ist für dich nicht möglich (Das ginge nur wenn sich der Originalkäufer (!) an das ursprünglich gekaufte Ticketportal wendet und die Umschreibung veranlasst. Und das ist auch nicht bei allen Ticketportalen möglich. Beim deutschen Eventim geht das z.B. - aber auch Veranstaltungsabhängig).

Also du hast die Option mit dem Verkäufer nochmal Kontakt aufzunehmen - ich weiß aber grad gar nicht ob dir bei viagogo überhaupt angezeigt wird von wem du gekauft hast und ob du Kontakt aufnehmen kannst. UND ob dir der Verkäufer dann überhaupt hilft und die Umschreibung rechtzeitig genug anstößt (du bräuchtest ja neue Tickets...das wäre zeitlich schon sehr knapp)

Also Recht schlechte Karten..bei den Ed Sheeran Konzerten wird übrigens wirklich streng mit Ausweis nachkontrolliert...Und Viagogo ist auch sehr bekannt als Betrugsportal. Das Problem mit dem falschen Namen hast du aber leider so oder so an der Stelle (Wenns ein E-Ticket war läufst du noch Gefahr des Mehrfachverkaufes)