Wie kann man bei valorant Messer freischalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die meisten Skins sind nur im Shop erhältlich also musst du glück haben dass es in den shop kommt. Manche skins wie das 2022 champions butterfly sind nichtmehr erhältlich da sie nur limitiert erhältlich waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzer2782
Beitragsersteller

Danke erstmal grundsätzlich gür deine Antwort aber wenn ich ja auf die Waffensammlung gehe und ich auf Messer drücke dann sind da ja die Messer sind das einfach alle Messer die es im spiel gibt oder kann man die sich freischalten?

Benediktjw  05.09.2023, 21:36
@Benutzer2782

Bei der Waffensammlung kannst alle messer sehen, freischalten aber leider nur durch den Shop womit man sehr glück haben muss.