Wie kann man bei Star Wars Battlefront, mit einem Freund Spielen auf PC?

1 Antwort

Ihr solltet auf jeden Fall bei Origin befreundet sein.

1. Ihr startet gemeinsam das Spiel.

2. Wenn ihr im Hauptmenü seid, dann kann man oben links, dass man eine Party erstellen kann und einen Partner aussuchen kann. Einer von euch macht das.

3. Dann sucht einer von euch ein Spiel, dem ihr beitreten wollt.

4. Der Andere wir oben links eine Benachrichtigung erhalten, dass dein Freund ein Spiel gefunden hat. Der Andere geht auf diese Benachrichtigung und tritt deinem Spiel bei.

Dann solltet ihr zusammen spielen können. Eigentlich ganz einfach...