Star Wars Battlefront - Fehler in meinem Spiel oder einfach niemand online?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spielt einfach fast keiner mehr, deshalb findest du keine Sitzung.

19Gamer95
Beitragsersteller

Dann kann ichs eigentlich ja zurück geben, hab die spielzeit noch nicht überschritten

Ich würde auf uptade warten oder neuinstallieren. Wenn es kurz nach uptade war müssen sich die Online Server erst darauf einstellen. Also am besten wäre einfach abwarten.

also ich muss sagen, die sind beide toll. die razer ist zu laut und
kabelgebunden, dafür hat sie aber hammer lichteffekte. die logitech ist
wireless und man muß sie ca alle 10 tage laden wegen der
hintergrundbeleuchtung die natürlich nciht an die der razer  rankommt.
ach ich kann mich nicht entscheiden...wenn ich nur wüßte ob mich das
laute getackere mit der zeit nerven wird.