Wie kann man bei Spotify den Verlauf löschen

4 Antworten

UPDATE (neue Version):

Man muss in die Windows suche den Suchbegriff %appdata% eingeben und den Ordner Roaming wählen. In diesem Ordner befindet sich der Ordner "Spotify" in dem alle Dateien gespeichert werden. Wenn man die Datei "prefs" unter Users -> "DeinBenutzername" löscht, ist der Spotifyverlauf gereinigt.

Kurz gesagt:

AppData --> Roaming --> Spotify --> Users --> "Benutzername" --> "prefs" löschen

Man muss in die Windows suche den Suchbegriff %appdata% eingeben und den Ordner Roaming wählen. In diesem Ordner befindet sich der Ordner "Spotify" in dem alle Dateien gespeichert werden. Wenn man die Datei "track-player.bnk" und den Ordner Cookies unter Users -> "DeinBenutzername" löscht, ist der Spotifyverlauf gereinigt. Spotify muss natürlich geschlossen sein, während man die Dateien löscht.

Kurz gesagt:

AppData --> Roaming --> Spotify --> Users --> "Benutzername" --> "track-player.bnk" und "Cookies" löschen

gute frage,interessiert mich nämlich auch. denke aber,dass es nicht funktioniert. schreib einfach den support an,der macht das dann für dich.

Meinst du die letzten Suchabfragen oder wie?? Falls ja, klickste auf die Lupe und dann unten " letzte Suchabfragen löschen".

hahahahahahahah
Beitragsersteller

nein, welche Lieder man gehört hat