wie lösch ich denn verlauf von vorschau ( mac )?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wechselst zum Programm "Vorschau", gehst dort in das Menü "Ablage" und dann weiter zu "Benutzte Dokumente". Ganz unten findest Du dann den Befehl "Einträge löschen".

Systemeinstellungen > Allgemein > Benutzte Objekte merken. Dort dann Dokumente auf "Keine" setzen, sollte glaube ich reichen.

In "der" Vorschau gibt es keinen Verlauf, du kannst nur die Foto's löschen auf dem MAC und im Papierkorb.

BioExorzist  01.06.2012, 16:32

Es gibt sehr wohl einen Verlauf bzw. "Benutze Objekte". Wo man dann quasi die letzten 5-50 Dokumente einsehen kann, die zuletzt mit dem Programm geöffnet wurden.