Wie kann man bei Snapchat seine eigene Geschichte anschauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt ja wo die Geschichten von deinen Freunden sind , und dann gehst du ganz nach oben , und dort ist dann deine :)

Bei Snapchat gibt es ein Teil wo man selbst die Geschichten anderer anschauen kann und da stehst du ganz oben allerdings musst du erst ein Foto dazu gefügt haben

FrxSch
Beitragsersteller

ok gut, dankeschön

Kann man seine ganzen Fotos i.wie aufrufen die man mal in seine Story geladen hat ?