Snapchat Videos von anderen speichern?

4 Antworten

In der App an sich nicht, nein.

Aber du könntest es entweder mit einer anderen Kamera abfotografieren, dir das Video von der Person per Whatsapp schicken lassen oder es mit einer App versuchen. Gib dazu einfach mal in deinen Store "Snapchat Save" oder so etwas ein.

Nein das geht nicht. Du könntest sie höchstens mit einer kamera abfilmen.

Ich glaube das geht garnicht

AminaHehe
Beitragsersteller

Ich hab schon bei manchen gesehen, dass es geklappt hat, aber die Antworten gerade nicht und ich brauche möglichst schnell Hilfe. :D