Wie kann man bei Sims Free play eine Person ins andere Haus einer anderen einziehen lassen, so dass die zusammen wohnen?

1 Antwort

entweder beste freunde werden oder eine liebesbeziehung eingehen. verloben musst man sie nicht. wenn du so weit bist dann steht auf der linken seite

,, bitten einzuziehen,,

wenn du mit dem einen sim auf den anderen klickst

Lisa5500
Beitragsersteller

ehm wie kann man beste freunde und so werden?😂😂

Samila  15.01.2016, 18:38
@Lisa5500

auf die person klicken und alles machen was grün ist. nett sein, lustig sein, umarmen.... immer weiter bis eine anzeige dir sagt das sie beste freunde sind

schau mal, da gucke ich immer wenn ich hilfe brauche. da steht alles drin, die aufgaben, hilfe usw

https://sfpguide.de/