Wie kann man bei Sims 4 Landleben diese Selbstversorgung abstellen?

2 Antworten

Du musst im baumodus oben links auf die Grünstücksmerkmale klicken und dort kannst du das abstellen

Hallo AmyZimt,

nein, kann man nicht abschalten, da lt. EA eine der Grundstücksherausforderungen genau dies benötigt:

dass du für jede Mahlzeit frische Zutaten benötigst. Baue deine eigenen Erzeugnisse an, besuche den Dorfmarkt oder mach dich in der freien Natur auf die Suche.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

GingerHexe  25.12.2021, 16:12

Das kann man abstellen

Ben Sellin  25.12.2021, 16:13
@GingerHexe

Hauptsache sagen es geht, aber nicht sagen wie es geht. Hauptsache man hat seinen Senf dazugegeben. Beste Nutzer auf dieser Plattform

Ben Sellin  25.12.2021, 16:15
@GingerHexe

Gut, sorry. Da hab ich zu schnell geschrieben. Dann vergiss was ich gesagt habe

GingerHexe  25.12.2021, 16:16
@Ben Sellin

Ich finde es schlimmer das man fragen beantwortet ohne sich damit selbst anscheinend auszukennen.

Würdest du es spielen dann würdest du auch wissen das man das ganz einfach abstellen kann. Aber klar, ich bin das Problem;)

Ben Sellin  25.12.2021, 16:18
@GingerHexe

Ich habe Sims 4 aber nicht alle verfügbaren Erweiterungen. Darum kann ich nur auf die Informationen zurückgreifen, die mir der Entwickler / Publisher öffentlich bereitstellt.

GingerHexe  25.12.2021, 16:22
@Ben Sellin

Wenn du die Antwort nicht kennst oder nicht zu 100 Prozent sicher bist dann beantworte sie einfach nicht. Dann passieren solche falschen Aussagen auch nicht