Wie kann man bei shein bestellen?

3 Antworten

Einfachartikel auswählen, größe und farbe auswählen, unten auf „in den warenkorb“ klicken dann oben rechts auf den einkaufswagen tippen und auf „kaufen“

Zuerst musst du dich registrieren und eine Adresse für Lieferungen und Rechnungen anlegen.

Dann wählst du dir einfach im shop die sachen aus die du kaufen möchtest und wenn du sie kaufen willst dann landen sie in einen "virtuellen warenkorb"

Wenn du dann auf "zur kasse" klickst kommst du auf eine Seite wo du nochmal alles siehst was du im Warenkorb hast und musst die zahlungsmittel bzw das Zahlungsmittel auswählen damit du das bezahlen kannst was du kaufen willst.

DIe meisten Leute wählen "auf Rechnung" aus - das bedeutet du erhälst die ware die wird dir nach Hause geschickt mit einer beiliegenden Rechnung wo du genau siehst wieviel das alles nochmal ausmacht und du es dann auch per erlagschein zahlen kannst.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es natürlich bei Kleidung auch darauf ankommt die richtige Größe auszuwählen. Bei Tops gehe ich aber meistens selbst noch irgendwo in einen Laden damit ich das auch anprobieren kann vorher. Wenn es um Socken, Halbsocken, Jacken, unterwäsche, Kurze Hosen, Sport sachen geht bestelle ich das schon mal ab und zu online.

Warenkorb füllen, auf bestellen klicken und einfach dem Bestellprozeß folgen

GANZ EINFACH

ist wie bei jedem anderen Internet-Shop auch

Sunnyfroz
Beitragsersteller

Danke