Wie kann man bei PlayStation seinen Geburtsdatum ändern und Region?

3 Antworten

Von Experte TheMason1987 bestätigt

Im Grunde kannst du solche Daten garnicht ändern da sie zur Erstellung des Accounts benötigt wurden und statisch sind.

Sollte sich eine Region tatsächlich ändern musst du sie über den Support ändern lassen.

Hast du bei deinem Alter gelogen weil du bei Erstellung minderjährig warst musst du damit leben denn da wird dir der Support nicht helfen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Du hast doch schon Antworten darauf bekommen. Du kannst es nicht selbst ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Das Alter kann man bei PSN normalerweise nicht ändern. Vor einigen Jahren gab es mal einen "Glitch". Evtl funktioniert es noch.

https://www.trophies.de/forum/thema/165211-einmalige-m%C3%B6glichkeit-das-geburtsdatum-in-eurem-psn-account-zu-%C3%A4ndern/

Aminfa
Beitragsersteller

Die Seite wird nicht gefunden

Jekanadar  17.09.2024, 12:50
@Aminfa

Na ja, der originale Post ist sechs Jahre alt. Hätte mich auch gewundert. Wie gesagt, das Alter kannst du so ohne weiteres nicht ändern. Evtl kann der Kundendienst helfen.

Die Region lässt sich über Einstellungen anwählen und bearbeiten.

Jekanadar  17.09.2024, 12:55
@Aminfa

Sorry. Hab mich vertan. Im Store selbst kann man Regionen auswählen. Die Region des Kontos ist, wie das Alter, nicht mehr änderbar.