Wie kann man bei Nitrado alles kündigen, das vorhandene Guthaben zurückbekommen und den Server stoppen?

6 Antworten

Das vorhandene Guthaben wirst du kaum zurück bekommen...

GelbeForelle  08.12.2015, 20:59

Ja kündigen solltest du können. Aber ich sehe eh nicht, wo sie dir Geld abzwacken könnten. Wenn Sie kein Geld mehr bekommen, haben sie keinen Grund, eine Kündigung abzuweisen, eine der wenigen stellen, an denen der Kapitalismus hilfreich ist.

TechnedyYT
Beitragsersteller

Ja ok aber kann man das alles irgendwie kündigen?

Bei Nitrado kannst du nichts kündigen, da du jediglich einen Prepaid Server gemietet hast. Guthaben gibt es auch nicht zurück. Du kannst du auf Support Anfrage dein Guthaben, das noch nicht für Server verwendet wurde auszahlen lassen.

Ein paar Fakten zu Nitrado:

1. Die Server sind prepaid und unverbindlich.

2. Server können nicht gestoppt werden. Aber es bringt auch nichts, denn...

3. Das überwiesene Geld auf deinem Konto kann nur noch für Nitrado-Produkte verwendet und nicht mehr ausgezahlt werden.

Eine Möglichkeit, wie du zumindest Geld auf dem Konto sparst, wäre ganz einfach den Server auf billigere Preise downzugraden, um für die Restzeit Geld wieder zurückzubekommen (auf das Konto).

LG

Guthaben zurückbekommen ist unmöglich. Den Server kannst du meines wissens nach auch nicht sornieren. Kündigen? Waurm kündigen?  Nitrado stellt keine Verträge bereit...

Einfach den Support kontaktieren. Stornierung und Auszahlungen sind allgemein möglich.