wie kann man bei Netflix die Profile sperren?

2 Antworten

Der Account selbst ist doch automatisch schon durch ein Passwort geschützt, wenn du nicht willst, dass jemand anders darauf zugreifen kann, dann gibst du dieses Passwort eben einfach nicht weiter (und loggst dich immer aus / speicherst das PW nicht im Browser falls noch andere Zugang zu deinem Rechner haben).

Die einzelnen Profile kann man aber afaik nicht per PW schützen, die sind nur dazu da, bestimmte Inhalte, z.B. FSK 18 etc, auszublenden oder sich allgemein eigene Profile für bestimmte Inhalte zu erstellen (ich benutze das z.B. um mir Profile für verschiedene Genres anzulegen, jeweils halt mit eigenen entsprechenden Favoriten).

Geht nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklung