Wie kann ich bei Netflix die ab 18 Kindersicherung aus machen?

3 Antworten

Ich schließe mal aus deinem Tag, dass es sich bei der Serie um Supernatural handelt ;)
Die ist ja wirklich nicht so schlimm, wenn deine Eltern den Pinn haben, dann zeig ihnen doch einfach einmal eine Folge, vielleicht geben sie ihn dir dann. Außerdem kommen bei Supernatural ja auch keine Sexszenen oder so vor, also sollten sie eigentlich nichts dagegen haben.

Ansonsten einfach mal ein paar gängige PINs, Geburtstage, etc. versuchen. Die meisten Menschen sind nicht so kreativ beim Ausdenken von Zahlenkombinationen und nehmen etwas, was sie sich leicht merken können.

Ich finds auch immer wieder nervig, dass man das nicht einfach abstellen kann xD

Lxalele
Beitragsersteller

Ja Supernatural :) meine Eltern wissen auch dass ich es schaue und darf es auch XD aber der PIN nervt trotzdem ein bisschen (ja ich weiß ihn)

Das geht afaik leider nicht, ist zwar nervig das jedes mal einzugeben, aber stell doch einfach eine gut zu merkende PIN ein, zumindest das geht ja bei Netflix (ich glaub Maxdome oder so wars, wo man nicht mal das kann, da bekommt man eine PIN gemailt und die muss man halt benutzen...).

Geht nicht

Dafür musst du den entsprechenden jugendschutz Pin eingeben,  ich schliesse einfach mal drauß das den nur deine Eltern kennen,  so wie bei mir