Wie kann man bei nba2k18 online gegen einen Freund spielen?

2 Antworten

Geh bei 2k ins Hauptmenü und geh auf „Play Now“ oder „Jetzt spielen“ wie es glaub ich im deutschen heißt. Dann scroll ganz rechts da steht irgendwo „mit Freunden spielen“. Dass geht auch In „My career“ wenn du bei deinem „My Court“ bist und zum Fernseher gehst, dann gibts ne Option 2K zu spielen. Musst halt nur deinen Freund in deinem Cpurt einladen

Keedd
Beitragsersteller

Ja bis dahin komme ich auch aber welchen Modus muss ich dort anwählen?

jeder kann immer nur ein Spieler des Teams anwählen und wir wollen ganz normal jeder das gesamte Team steuern.

Ja bis dahin komme ich auch aber welchen Modus muss ich dort anwählen?

jeder kann immer nur ein Spieler des Teams anwählen und wir wollen ganz normal jeder das gesamte Team steuern.