Smash Duo mit Freund online?

1 Antwort

Ich kenne es noch bei den anderen smashteilen dass man nur zusammen gegen andere spielen konnte, wenn man zusammen an einer konsole am selben ort war. Wenn jeder bei sich ist, konnte man nur zusamnen spielen, wenn man private gruppen öffnet und man entweder zu zweit gegeneinander oder gegen andere freunde spielt.

Ich vermute mal, dass es bei ultimate nicht anders ist. Habe aber da noch nicht den onlinemodus probiert.

open12
Beitragsersteller

ja kann sein so dumm eigentlich