Warum kann ich nicht FUT gegen einen Freund spielen?

1 Antwort

Hey, hatte auch das gleiche problem mal ... das hat nämlich mit der internetverbindung zu tun. Beispiel: Du hast Telekom und dein Freund Kabel Deutschland dann passiert sowas schon mal öfters keine sorge. Ich hab immer das Ethernetkabel ( Internetkabel) gezogen und neu im diesem fall in meine Ps3 hinnein gesteckt und dann war die Sache gegessen. :)

Angelfreak98
Beitragsersteller

Ich zock über W-Lan. Muss ich dann den W-Lan Router einfach neu starten?