Wie kann man bei MovieStarPlanet seinen Namen ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Es gibt eine Möglichkeit :) Aber die ist Unsicher :/ Du kannst dich Löschen und dann Beim Helfe/support Center Schreibn das du dein acc zurück haben willst. Aber Du Musst vip sein oder so. Um später zu beweisn das der acc wirklich dir gehört! Das hat bei meinem Anderen Freunden auch geholfen, Aber der 2te nachteil.. die wiederherstellung dauert ca. 2-7 Tage. Später Kannst du dann dein Name ändern wenn du dich wd hergestellt hast! Naja Hoffe konnte dir helfen! :) Lg Laura :'D

Wambox33  09.04.2013, 20:26

Mann muss einfach msp kontaktieren, die e-mail ist immernoch am besten,. so dann email schicken und darin schreiben dass dein msp name dein echter ist, so darfst du dann deinen Namen ändern, weil man seinen echten namen nicht als msp namen nehmen darf. Mach es andren leuten nicht so schwer @IAsksAfter

Das geht leider nicht. Du musst dich entweder neu anmelden oder den Namwen behalten.

Viel Spaß trotzdem noch in MSP!!

zwergii98  24.07.2011, 17:21

also meine freundin hies Por**-Fish und nach ein paar wochen kam dann wo sie sich anmelden wollte:der name darf nicht bem´nutzt werden" oder so und dann konnte sie ihn ändern xD