Wie kann man bei Minecraft Ps4 immer nacht einstellen?

4 Antworten

  1. Stell per Command auf Nacht oder warte bis es Nacht ist
  2. Mach in deinen Spiel-Einstellungen den "Tag-Nacht-Rhythmus" aus.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Mit einem Plugin oder einem Commandblock mit dem Befehl "set time night" verbunden mit einer Redstone Clock.

Du kannst dir einen Command Block cheaten mit /give @s command_block

Den platziert du, stellst ihn auf Wiederholen, dann sollte er lila sein, dann gibst du da ein time Set midnight und dann aktiviert du ihn.

Am besten machst du noch ohne Command Block diesen Befehl: /gamerule commandblockoutput false

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soweit ich weiß gibt es auf keinem Gerät eine Immer-Nacht-Funktion. Es gibt nur die Funktion "Immer Tag"

MrAmazing2  22.04.2020, 18:44

Es gibt "Do Daylight Cycle"

MrAmazing2  22.04.2020, 23:38
@SpielenderPanda

Es bleibt bei der Zeit stehen wo‘s grad is. Wenn du‘s also unter der Nacht ausmachst isses immer nacht.