Wir kann ich auf PS4 und PS5 zusammen Minecraft zocken?

1 Antwort

Microsoft Konto erstellen, im Minecraft eingeben mit dem Ps Konto verknüpfen, Xbox App aufs Handy installieren und Freundschaftsanfrage ihm senden und dann in ein Server rein Joinen wie Mineplex und ihn eine Join Einladung auf der Ps4 senden und schauen Ob Er dir in Minecraft als Freund angezeigt wird der Online ist und ihm dann dort noch eine Join Einladung senden und dann müsstet Ihr beide im Server sein.

Oder Ihr erstellt eine Welt und stellt Es auf Öffentlich Beitreten und der Joint dann durch deine Einladung so rein🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen

Flofifi
Beitragsersteller
Es funktioniert nicht ich kann ihn nicht Beitreten wir haben schon soviel probiert..