Minecraft handy mod installieren(Benutzen)?

2 Antworten

also minecrfat mods am handy sind oft leider billig und schlecht gemacht und dann auch noch das kontolieren am handy ist sehr schwer dafür sind mods nicht gut geeignet und die möbelmod... davon gibt es 9999999 mods gefühlt .. also lade es dir lieber möglicherweise nochmal am pc runter (der mit mods umgehen kann) und mods sind auch da immer kostenlos dann hol dir einfach forge (ganz einfach git zich tutorials) und viel spass :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist völliger Bullshit, sich Minecraft auf dem Handy zu installieren, wenn man anschließend mit Mods spielen will. Selbst wenn die Mods die du versucht hast zu installieren klappen, wirst du merken, dass das Spiel nicht nur unspielbar wird, da das Spiel nicht genug Ressourcen abkriegt, sondern auch etliche Fehler und Bugs auftauchen werden. Mein Tipp wäre: Installier dir Minecraft auf einem tüchtigem Rechner und versuchs erst garnicht mit dem Handy. Bei den Mods, die du über einen Rechner installieren kannst, gibt es keine Bugs, sie kosten ebenfalls nichts und sie sind ultra einfach zu installieren. Ausserdem wirst du keine Performance Probleme haben, wenn es sich lediglich um Mods für Möbel etc. handelt, die rein kosmetisch sind und keine neuen Dimensionen erschaffen oder die Weltengenerierung beinflussen, egal was für einen Computer du besitzt. LG @CDNetwork
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung