Wie kann man bei iPhone die sms Blasenfarbe ändern?

5 Antworten

Mit den normalen Einstellungen gar nicht.

Falls der Empfänger auch iOS mit aktivierten iMessage verwendet, werden die Nachrichten blau. Dann wird das Internetvolumen verbraucht und nicht das SMS Kontingent.

Die Farbe ist entweder grün oder blau, das kommt darauf an ob du es als iMessage (blau) oder SMS (grün) verwendest.

Soweit ich weiss (habe selber iOS) kann man es sonst nicht ändern

SMS ist immer grün, wenn du mit jemandem schreibst der ebenfalls ein Iphone hat, dann werden die Blasen Blau, weil du dann automatisch via iMessage (via Internet) schreibst.

helinbastug
Beitragsersteller

Meine Freundin haben iPhone ist aber z.b . Bei denn pink ?

Hallo,

Du findest ein Video darüber auf YouTube.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Das geht leider nicht :(

Grün bei SMS

Blau bei iMessage