Wie kann man bei iPhone die Benutzungsstatistiken zurücksetzen?

1 Antwort

Komplett zurücksetzen z.B. wenn es an eine andere Person verkauft oder verschenkt wird, geht unter Einstellungen - Allgemein, ganz unten.

Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten, einzelne Dienste zurück zu setzen. z.B. Safari - Cache u. Cookie, oder auch sehr nützlich, den monatl. Traffic, bei Mobile Daten, ganz unten. Einfach alle Funktionen unter Einstellungen mal durchgehen.