Wie kann Man bei Instagram ein Bild reposten?

2 Antworten

Entweder du machst ein ganz normalen Screenshot davon und schreibst es in deiner Beschreibung Repost from Blalala

Oder holst dir die Repost App aber das machst nur unnütz Speicherplatz weg wenn man es eigentlich selber machen kann

Sprunger02
Beitragsersteller

Und wie kann ich das ganze Bild Screenshoten ?

Hvitxxx  22.08.2016, 23:10
@Sprunger02

Kommt drauf an welches Handy du hast. Musst du selber rausfinden. Bei neuen Handys müsste es immer Untere Lautstärketaste und Entsperr Taste gleichzeitig drücken sein

Versuche mal rechte Maustaste aufs Bild, Bild-Url kopieren und die Url einfügen.