Wie kann man bei euch punkten bei einem Date?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Respekt/Höflichkeit

2.Spaß verstehen und locker drauf sein

3. Romantisch sein (mag natürlich nicht jeder)

4. Schick anziehen beim ersten Date und gut riechen

  • Respekt
  • Höflichkeit
  • Wenig Beschweren - für die positive Atmosphäre
  • Klamotten auf das Date anpassen - zeigt eine bestimmte Disziplin
  • Natürlich bleiben - es fällt auf wenn man sich zwingt lustig zu sein
  • Wenn dir etwas nicht gefällt, sprich es aus aber achte auf die ersten 2 Punkte

Gerade fällt mir nix mehr ein, aber ich glaube auch, dass du mit diesen Punkten in den Fluss kommst und daraufhin selber herausfinden kannst, wie du einen guten Eindruck hinterlassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-erzählt mir aus seinem Leben

-lässt mich erzählen und ausreden

-stellt interessante Fragen (nicht zu viele)

-Komplimente (nicht ausschweifenden oder überhebliche)

- Ehrlichkeit ist das A und O

- Nicht sofortige rum Prahlerei

- Höflichkeit

-bitte bitte nicht zu ernst sein aber auch nicht probieren auf Krampf witzig sein zu wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich war immer Authentizität wichtig, kein Geschleime, Themen, die beide interessierten, Charme, Ideen für ein weiteres Treffen.