Wie kann man bei einem GTR (Taschenrechner) ein Text schreiben und dann speichern?

2 Antworten

Bei der TI-Reihe geht dies über PRGM->rechts rüber zu New Program->Name eintippen Enter, mit tasten Tippen(second Alpha zum aktivieren der Buchstabentasten.) Zum ansehen des Textes/Programms PGRM->Edit->Name den du eingegeben hats und du siehst den Text. Jegliche Speicherung im aschenrehcner(inkl. Selbstgeshcriebener Programme/Texte) ist während Prüfungen Illegal und kann alks täuschungsverushc zu einer 6(oder 0pkt) führen.

Frauenarzt18
Beitragsersteller

super danke

Kenne mich da n' tick besser aus ;). Glaube ich. Also Erstelle wie ( schon beschrieben ) ein Programm:...(ist die multi form ) :ClrHome :"...(dein Text )"->A :Output(1,1,A

MFG gtiti84plus Bei weiteren fragen besucht meine HP www.mytaschenrechner.npage.de