Wie kann man bei Discord Ränge Gruppieren wie im Bild?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe darauf dass das nur Rollen sind mit vielen Leerzeichen oder unsichtbaren Zeichen davor und danach.

Diese werden dann automatisch von einem Bot jedem zugewiesen.

KnrcsNews
Beitragsersteller

Das Zuweisen ist ja noch nicht das Problem ^^
Ich hab mal ein Test rang erstellt und erstmals Leerzeichen benutzt. Aber das ging nicht. Dann habe ich mal Unsichtbare Zeichen benutzt, damit kam ich schon etwas Weiter aber nicht zum Ziel ^^ Es scheint so, dass es dort auch ein Limit für die Zeichen gibt. https://imgur.com/a/svZeLkT Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Ränge keine Umrandung haben, wie jeder anderer Rang (siehe Bild). Es handelt sich hierbei auch um kein gepartnerten Discord Server. Aber vielen dank für den Vorschlag^^

Miaunzer  31.03.2019, 23:15
@KnrcsNews

vielleicht hat die Umrandung eine Farbe die dem Hintergrund gleicht?

KnrcsNews
Beitragsersteller
@Miaunzer

Gerade auf den Hellen Modus Geändert und Jap die Farbe der Rolle ist genau die Selbe Farbe wie der Discord Dunkel Modus^^ Damit komme ich Schon mal ein Schritt näher. Ich denke, dass ich die Rolle dann mit den Unsichtbaren Zeichen irgendwie Zentrieren kann und somit mein Problem geklärt wurde. Erstmals vielen dank, dass sie sich Zeit genommen haben^^

Inzwischen ist das Design des Profil Fensters schon so verändert, dass die Unterteilung nicht mehr der des Reddit Posts entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung