Wie kann man bei Discord eine Nachricht hervorheben?

3 Antworten

Wurde diese Nachricht von einem Bot verschickt? Bots können Embeds verschicken es gibt glaube ich Webseiten die das anbieten dass du ein Link bekommst wo dann deine Nachricht so aussieht. Anders ist das glaube ich nicht möglich.

Es gibt auch Bots wo commands dazu haben z.B. !embed [Titel] [Text]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Discord kann man Text markieren und dann auf das dicke B klicken. Es werden vor und nach dem markierten Teil dann jeweils zwei Sternchen gesetzt: **Nachricht**

Dicke Schrift: **Text**
Unterstrichen: __Text__
Kursiv: _Text_ oder *Text*

Zitieren: > Text
Grauer Kasten, der "sich von der Größe her dem Text anpasst": `Text`

Grauer Kasten, der bis zum Ende der Zeile geht: ```Text```

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung