Wie konfiguriert man solche "ist beigetreten"-Nachrichten auf Discord?

4 Antworten

Du musst für den Discord server Community aktivieren und dann kannst du in den Einstellungen dafür einen Channel auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Standartmäßig bei Discord... Falls nicht funktioniert hier aktivieren:

Bild zum Beitrag

Bei der rot umrandeten Schaltfläche draufklicken und den Kanal wählen, in dem die Nachrichten gesendet werden sollen... Gegebenenfalls die grauen Schalter, umlegen, ist dann so wie auf dem 2. Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Discord)  - (Computer, Discord)

das ist standart

Bubuuuuuuuuu
Beitragsersteller

Kommt aber nichts wenn ich mit nem anderen account joine

Das ist schon Standard mäßig bei Discord wenn man einem Server erstellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung