Wie kann man bei der Krankenkasse begründen, dass man stationiere Reha will ohne vorher die ambulante Psychotherapie ausgeschöpft zu haben?

1 Antwort

Achmed, du wirst von der Kasse gar nichts mehr bekommen, ebenso bekommst in keiner Klinik mehr einen Platz. Auch dir sollte bekannt sein, das du mittlerweile auf der Schwarzen Liste stehst, nachdem du ständig Kliniken im ihr Geld betrogen hast. Ebenso ist ja hinlänglich bekannt, das du keine Erkrankung hast die eine Behandlung in einer Klink erfordern würde.