Wie kann man bei CS:GO unranked werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo marcott03,

um unranked zu werden darfst du 4 wochen kein matchmaking spielen. (Deathmatch, Communityserver und co.) kannst du aber ohne probleme spielen. ABER dein Rank wird nicht resettet.

Beispiel: Wenn dein matchmaking rank "Gold Nova 2" ist und du unraked wirst, wirst du im nächsten match auch wieder im bereich "Gold Nova 1" oder "Gold Nova 2" eingestuft werden. Demnach wird dein alter Rank nicht gelöscht! Er wird sozusagen nur "ausgeblendet".

Lg.

marcott03
Beitragsersteller

Bin nur Silver 2 und werde nie aufgerankt. Auch wenn ich nur spiele mit 80-100 Punkten habe.

TN00X  06.01.2018, 11:01
@marcott03

Das kommt alles mit seiner zeit von alleine. :) Einfach weiterspielen. :D Aber leider muss ich zugeben dass es für Spieler mit ein kleinen Rank (gehühlt)
schwerer ist aufzusteigen als für Spieler mit einem hohem Rank. (Wegen den ganzen Smurfern) ...

Einen Monat kein Match-Making spielen.

1 monat oder so nicht spielen

Edi0503  06.01.2018, 10:37

bei einem unentschieden wirst du auch wieder eingeranked

LUMPA15  06.01.2018, 10:31

ja, dann wird man automatisch unranked und sobald du ne runde gewinnst, wird dein rank automatisch zugeordnet je nach dem wie du warst in der runde

marcott03
Beitragsersteller

so lange ?

28 Tage kein MM spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.