Wie kann man bei Clash Royale gewinnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mit gut gelevelten Karten zu spielen.

Dann überleg dir welche Taktik du spielen willst.

Am Anfang hängt vieles davon ab ob du Prinz hast oder nicht,

Wenn du Prinz hast dann würde ich ihn tendenziell einsetzten ganz besonders stark ist er wenn du noch nen verstärkungszauber für ihn hast und zB Barbaren die machen dann mehr schaden und sind schnell

Eine andere Taktik ist wenn du eher defensiv spielst mit Babydrache, Goblinspeerkämpfern, Skelett, Riese, Kanone, Musketier, Blitz

Sei dir immer bewusst, dass der Verteidiger in Clash Royale immer den Vorteil hat, weil er den Turm hat der schießt und weil seine Verstärkungstruppen direkt da sind und losschießen können.

Deshalb solltest du nie dein gesamtes Elixier ausgeben für einen Angriff der leicht verteidigt werden kann.

Der Gegner kann dann nämlich auf der anderen Seite mit Prinz oder Schweinereiter kontern und deinen Turm auseinander nehmen und dann hast du eigentlich schon verloren :/

Also defensiv spielen kann ich dir empfehlen und dann Konterangriffe eher :)

denk dir ne schlaue taktik aus,Zählmit wie viel elexier dein Gegner hat, oder so. oder gehe mit den Pokalen runter

Ich gebe mir bei diesem Eintrag sehr viel Mühe,
nur so, dass du das weißt, weil es hier um Spiele geht 'o'
strategiespiele!!!

Problem:
Variante1:
"Hey mama, ich spiele Clash Royale und die gegner haben mehr skilli als ich!!! bitte hiielf mieeer"
Variante2:
"Hey mamii, ich kann in Clashi royales niemals gewinnen gegen gagneir die hören level 2 mehr als isch sind, die hanesch bessere karten als isch, ich brausche hilfe"

Lösung:
Variante1:
1.Du levelst dich 1-5Arenen runter wo du ein höheres level hast
2.Dann trainierst du bis du 10-50 spiele hintereinander gewinnst
3.Du hast jetzt 10-50 Spiele hintereinander gewonnen und bist deswegen in einer höheren Arena gelandet wo du immernoch spielen kannst weil du jetzt skillschen hast!

Variante2:
Schritte:
1.Spiele dich runter bis zur Arena 1 oder 2 oder mach ein bot der dich runterlevelt
2.Wenn du im Shop eine karte siehst die du nicht hast dann kaufst du sie ansonsten kaufst du dir 0 karten also garkeine karten hihi, ich unterrichte virtuell auf einer Plattform die Gutefrage.net heißt lel
3.du setzt dir eine "variable/zielende" Arena die um 3 mal höher ist als die Arena in der du gerade bist(in die du runtergelevelt hast)
4.du spielst gegen Gegner mit verschiedenen Decks und probierst gute Combis aus mit denen du spielen kannst und die gut sind.
5 wenn du die "zielende Arena" erreicht hast dann levelst du dich wieder runter
6. das machst du einige male bist du FAST keine Spiele mehr verlierst und ein gutes deck gefunden hast

MichiG4mer9000  18.03.2017, 19:00

Ich weiß mein sehr langer text bei dem ich mir sehr viel Mühe gegeben hab, ist sehr lang! aber Ich versuchte dich/euch zu überzeugen, je suis un bien gamer!

Auf jeden fall:
-lohnt es sich diesen Text zu lesen
-wird man nach dem Text zu einem profi
-wurde der Text von einem Gamer geschrieben