Wie kann man bei Call Of Duty eine Wiederholung anschauen?

1 Antwort

Bist du auf ps4? Wenn du mit dem Share-button auf Videoclip sichern drückst, werden die letzten 15 min als Video gespeichert. Dann musst du in die aufnahmegalerie gehen und dann auf cod. Dort sind alle gespeicherten screenshots und videoclips.

akitashi42  08.07.2020, 17:37

Wenn du auf ps4 bist und noch im Spiel dann drück mal auf Share und Speicher als videoclip

xrawtempox
Beitragsersteller

ich spiel call of duty mobile am handy.... deswegen mobile... bei ps4 weiss ich es aber am handy nicht 😭😭 wäre so legendärer kill gewesen... heiße bei call of duty mobile x_raw.tempo_x

irgendwas804  12.05.2021, 16:39

Wenn ich drauf drücke wird die aufnahme gestartet also ich drücke drauf und wenn ich dann nochmal drauf drücke wird es erst gespeichert