COD Cold War Empfindlichkeit in MW?

1 Antwort

In Cold War steht als Hinweistipp in Ladebildschirmen manchmal, dass alle Spiele im BattleNet Launcher die gleiche Empfindlichkeitsskalierung benutzen, somit wäre 6 in beiden wohl das Gleiche. Ob das real auch der Fall ist, muss man dann halt gucken, aber das ist zumindest die Aussage der Entwickler.

vghj66
Beitragsersteller

Ah, Dankeschön :) Naja Activision kann schenk ich meinen Glauben eigentlich nicht haha

Serius  21.10.2020, 10:06
@vghj66

Das ist auch gut so, ja. Aber in diesem Fall macht es ja was für die einfacher, also vielleicht haben sie da ja sogar Recht.