wie kann man bei assassins creed 3 bekanntheitsgrad senken?

3 Antworten

Bei AC 3 senkt man den Fahndungslevel durch das Abreißen von Plakaten (nicht angezeigt auf der Karte), bestechen von Zeitungsverkäufern oder das bestechen von Druckern.

Wird Connor eig früh gezeigt in Boston.

Ich habe Assassins Creed 3 zwar nicht aber alle vorigen Teile gespielt. Und wenn sich nicht geändert hat, dann durch hohe Politiker töten oder Fahnungsplakate abreissen.

sepki  17.11.2012, 19:50

Politiker töten ? Hieß doch eher hohe Beamte bzw Kronzeugen die falsch Aussage machen?

du kannst den Bekanntheitsgrad Diese Blätter von den Wänden abreist oder indem du Schreier bestichst xD