Wie kann man bei a Link between worlds feen in einer flasche fangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Kescher, den gibt es beim Sumsemane wichtig eine Flasche muss leer sein, den sprichst du an er gibt dir einen Kescher.

es gibt spezielle orte an denen sind tampel mit feen driinnen (z.B. Friedhof) dort kannst du hinegen, die flasche benutzen und schon hast du eine fee

Lenzio
Beitragsersteller

ja das weiß ich auch aber welche taste muss ich drücken um sie in die flasche zu bekommen? :)

x1x1x1x1x1  17.12.2013, 18:09
@Lenzio

du musst die flasche rechts auf eine der vier flächen schieben, und im tümpel dann auf das Feld drücken, wo du sie hingetan hast

Du brauchst den kescher (netzt) damit fangen und dann in ne leere flasche machen bringen aber nur 5 herze

Lenzio
Beitragsersteller

wo gibt's den kescher?