Wie kann man bei 2 Monitoren auf dem einem GTA spielen und den anderen gleichzeitig steuern mit der Maus?

1 Antwort

Wenn du in Vollbild spielst kannst du mit ALT + TAB raustabben und dann schnell Dinge erledigen und wieder reintrabben.

Wenn du im Fenstermodus spielst, kannst du deine Maus immer außerhalb des Spiels bewegen, allerdings nur, wenn du z.B. das Menü öffnest. Fenstermodus führt aber häufig zu laggs bzw. hast du dann nicht so ein flüssiges Spielerlebnis, wie beim Vollbild Modus.

Beide Monitore kannst du einstellen mit der Tastenkombination Windows + P über den Punkt Erweitert.