Wie kann man aus seinem Gaming Laptop die schnellste Lüftergeschwindigkeit rausholen?

1 Antwort

bei meinem Predator habe ich ein Kontrollzentrum dabei da kann ich auch die Lüfter Geschwindigkeit auswählen oder Manuell anpassen bis zu 7800 rpm aber das ding wird ab 7000 extrem laut und bringt nicht wirklich Vorteile, asus sollte doch auch sowas haben .

meine Lüfter drehen beim zocken maximal bis zu 4000 auf Standardeinstellung und das reicht locker auch über Zeiträume von 10h oder mehr

Maxoui
Beitragsersteller

Ja ich habs so aber er geht Maximal bis zu 6900-7200

Maxoui
Beitragsersteller
@Maxoui

Doch nur bis 7000 auf manuell

xxCORNHOLIOxx  19.08.2024, 16:39
@Maxoui

was willst du mit mehr ?? bringt überhaupt nichts außer das er extrem laut wird