Wie kann man aufhören jemanden zulieben?

2 Antworten

Sei jetzt mal nicht ungeschickt.

Wenn du schon ein anderes Mädchen ins Auge gefasst hast dann solltest du nicht deine wertvolle Zeit vergeuden und der alten Beziehung nachweinen. Da geht nix mehr.

Verschwende deine Zeit nicht mit der Suche nach einer besseren Vergangenheit. Was du brauchst ist diesbezüglich eine besser Zukunft. Deshalb investiere die Zeit in deine neue Liebe. Da kann was gehen.

Also, auf gehts.

Versuch vielleicht dir bewusst zu sein das es kein sinn macht in sie verliebt zu sein weil die person dich nicht zurück liebt klingt vielleicht dumm aber klappen könnte es ja vielleicht und wenn du schon ein anderes Mädchen im kopf hast und sie magst kannst du ja auch es mit ihr versuchen