Wie soll ich meinen Freunden sagen, dass sie die Finger von ihr lassen sollen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr einen Vertrauenslehrer? Das hat bei meiner Tochter funktioniert. Da hat der Lehrer alle beteiligten zusammen gerufen und die Situation besprochen

Aber aus meiner eigenen Jugend würde ich tippen, dass einer deiner Freunde selbst Interesse an ihr hat und deshalb immer weiter zündelt weil er es dir vermasseln will 🤷‍♀️