Wie kann man auf YouTube länger als 11h Videos hochladen?

1 Antwort

(Aus dem Internet)

https://support.google.com/youtube/answer/71673?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop#:~:text=Du%20kannst%20Dateien%20mit%20einer,l%C3%A4nger%20als%2012%20Stunden%20sind.

Du kannst Dateien mit einer maximalen Größe von 256 GB oder einer maximalen Länge von 12 Stunden hochladen, je nachdem, welcher Wert kleiner ist. Es kann sein, dass du ältere Videos siehst, die länger als 12 Stunden sind. Das liegt daran, dass wir die Grenzwerte für Uploads in der Vergangenheit schon einmal geändert haben.

Ich hoffe, ich konnte dir dabei helfen.

Woher ich das weiß:Recherche