Wie kann man auf Shpock Nutzer wiederfinden?

1 Antwort

Ich hab sphock da schlon etwas länger nicht mehr aber hat sie noch andere artikel? Wenn ja könntest du das ja bei der suche eingeben. Und ich meine man konnte auch den namen des nutzers suchen.

cecelev  05.03.2016, 23:05

achso. du kannst ja einfach stöbern. vielleicht wirst du sie aus zufall wiederfinden? was hat sie denn so hochgestellt. kleidung? oder anderes? such einfach und das schicksal wird euch zusammenführen... :D

X3CHO  12.09.2018, 08:33
@cecelev

Das Schicksal? Selten beknackte Antwort.

Auf eine ernsthafte Antwort zu dieser Frage wäre ich auch gespannt, denn ich habe genau das gleiche Problem.

julieluca
Beitragsersteller

Ja ich glaube sie hatte noch andere Artikel aber ich weiß nicht mehr genau was 😬 das mit dem Namen suchen habe ich schon probiert das funktioniert nicht.