Wie kann man auf Gutefrage.net ein Kompliment stellen 🙃?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf dem Profil jedes Nutzers findest Du unterhalb seines großen Titelbildes drei kleine Pünktchen. Klickst Du auf diese, öffnet sich ein Menü, in dem Du die Funktion „Kompliment machen“ auswählst.
Anschließend wählst Du die Art des Kompliments und gibst eine individuelle Nachricht mit Deinem persönlichen Lob ein.
(“Du bist toll! Vielen Dank für Deine Hilfe” kommt immer gut an. ;-))
Bitte beachte:
Komplimente (ohne eigenen Text) kannst Du ab Level 2 vergeben; Komplimente mit eigenem Text erst ab Level 6. Die Anzahl der Komplimente, die Du verschicken kannst, ist anfangs auf fünf pro Tag begrenzt. Mit höherem Nutzerlevel steigt auch diese Anzahl.

Fur mehr Infos, siehe hier:

https://www.gutefrage.net/faq

Geh auf den Benutzer > Die 3 Punkte > Kompliment machen

Du öffnest das Profil des empfangenden Nutzers. Dann klickst du rechts auf die drei grauen Punkte und auf "Kompliment machen". Jetzt kannst du die Art des Kompliments auswählen, ggf. noch etwas dazu schreiben, und es dann absenden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
 - (gutefrage.net, Komplimente)